· 

Sommersocken

Sneakersocken für den Sommer kaufen

Als  unsexy und verzichtbar galten die Socken im Sommer über viele Jahre hinweg. Seit langer Zeit betrachtete man sie einfach als notwendiges Textil ohne  Style-Faktor. Das Image kommt sicherlich durch schlecht angezogene deutsche Touristen, denn hochgezogene Tennissocken in Sandalen waren das Sinnbild für die völlige Abwesenheit von Modegefühl. Doch das Image hat sich deutlich gewandelt....

Versuchte man in den letzten Jahren noch die Socken zu verstecken oder trug man extra kurze Socken, heißt es nun wieder Socken hoch! Das It-Piece 2019 mit dem ihr jedem Style das gewisse Etwas verpassen könnt sind bunte Strümpfe.

 

Egal, ob zum Anzug im Business oder zu Print-Kleidern, zu ¾ Hosen oder zur Hochgekrempelten Hose – Frau und Mann zeigt wieder  Socke.  Socken jeder Façon gehen derzeit durch die Blogger und Influencer Szene und somit durch das Netz. Strümpfe sind spätestens 2018 bei den Streetstyles angekommen. Bekannte Modelabels wagen sogar den Stilbruch in dem Models in High Heels oder Pantoletten, Söckchen tragen.

 

Bunte Socken werten jedes Outfit sofort auf und schaffen einen ganz eigenen Look – welcher übrigens Ende der 80er Anfang der  90er Jahren schon mal Trend war.

 

Alles Gute kommt halt wieder!

 

Alles außer normale Strümpfe

Selbstverständlich kommt es ganz auf deinen Mut und auf deinen Look an. Wer sich in Sneaker-Socken wohler fühlt sollte natürlich dabei bleiben. Aber auch hier gibt es ausgefallene Varianten. 

Socken in Converse Schuhen
Converse Schuhe mit Socken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
online Socken kaufen
SockenAffe.de
Hot oder Schrott

✔ 4 Wochen  Rückgabemöglichkeit*

✔ Sicher mit SSL-Verschlüsselung

✔ Käuferschutz und Datenschutz



Du kaufst in Deutschland


*außer Eintrittskarten

 

Like uns

Teile uns auf