· 

#SockenAufforderung

Am 21. März ist Welt-Down-Syndrom-Tag

Warum Socken?

Wusstest du, dass das Chromosom die Form einer Socken hat? Genau darum gibt es die Aktion #Sockenaufforderung.

Auch der 21.März ist bewusst als Datum gewählt, da die genetische Störung Trisomie 21 genannt wird! 

 

Ziel der Aktion ist es nicht nur, dass mehr über Menschen mit Down-Syndrom gesprochen wird, sondern vor allem mit ihnen.

 

Aber noch immer wissen die Leute zu wenig darüber, und kennen den Umgang mit Downies nicht. Erste Cafès  wie "Brownies & Downies" ändern dies und sind sehr empfehlenswert. Die Inklusion geht trotzdem nicht schnell genug voran.

Beseitige Barrieren und Vorurteile und setze ein Zeichen! 

 

Setze ein Foto von dir mit zwei verschiedenen Socken und mit #Sockenaufforderung #SockenAffe  #21März

bei facebook online.

 

 

 

#Sockenaufforderung #SockenAffe.de  #21März

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Paar Socken!* 

 

Mach die Welt bunter!

 

 

 

 

 

 

*Teilnahme bis zum 21. März 21:00 Uhr. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird kostenlos an den Gewinner die Gewinnerin versendet sofern die Person uns die Adresse mitteilt. Der Gewinner/die Gewinnerin wird auf facebook.de/sockenaff.de bekannt gegeben. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
online Socken kaufen
SockenAffe.de
Hot oder Schrott

✔ 4 Wochen  Rückgabemöglichkeit*

✔ ab 24,99€ Versandkostenfrei

✔ Sicher mit SSL-Verschlüsselung

✔ Käuferschutz und Datenschutz



Du kaufst in Deutschland


Like uns

Teile uns auf