· 

Mit Socken schlafen ist gesund!

Wer kennt es nicht, kaum liegt man im Bett kommen vom Partner die kalten Füße hinüber gehuscht. Schließlich sind Socken im Bett ja ein NOGO! Oder vielleicht doch nicht? Ein Arzt aus England sagt das es sogar sehr förderlich ist seine Socken anzuziehen. Der Grund klingt plausibel!

Socken im Bett sind nun kein NOGO mehr!

Dr. Karan Raj erklärt, das tragen von Socken im Bett erhöht die Blutzirkulation in den Füßen. Das sorgt dafür, dass sich die Blutgefäße weiten.

 

Geweitete Blutgefäße haben eine größere Oberfläche, die dazu führt dass Hitze schneller abgebaut werden kann. Dadurch kann die Gesamtkörpertemperatur schneller runterkühlen, während die Füße warm bleiben. 

 

Für den perfekten Schlaf braucht man eine niedrige Temperatur. Wenn du also besser schlafen möchtest, dann zieh doch mal zum schlafen die Socken über deine Füße.

 

Quelle: https://www.tiktok.com/@dr.karanr    https://linktr.ee/DrKaran

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
online Socken kaufen
SockenAffe.de
Hot oder Schrott

✔ 4 Wochen  Rückgabemöglichkeit*

✔ ab 24,99€ Versandkostenfrei

✔ Sicher mit SSL-Verschlüsselung

✔ Käuferschutz und Datenschutz



Du kaufst in Deutschland


Like uns

Teile uns auf