Bunte lustige Socken

Lock Down und Last Minute Geschenke
Bunte lustige Socken · 16. Dezember 2020
Geschenkidee passend zum Hobby. Weihnachten in der Corona Zeit.

Bunte lustige Socken · 11. November 2020
Corona wird uns auch an Weihnachten begleiten. Weil es eh schon schwer genug ist, nehmen wir das Ganze mit diesen Corona-Socken auf die Schippe.

Bunte lustige Socken · 27. September 2019
Was geht Sockentechnisch ab in Deutschland? Die "In" und "Outs" zusammengefasst.

Bunte lustige Socken · 28. Juni 2019
Eine Socke bzw. ein Strumpf ist natürlich ein Kleidungsstück für den Fuß. Historisch reichten Strümpfe aber grundsätzlich bis über den Oberschenkel. Noch heute gibt es so genannte Schenkelstrümpfe oder aber auch Thigh Highs. In der Regel werden heute solche Stümpfe als Kompressionsstümpfe angeboten. Es gibt unzählige verschiedene Arten von Strümpfen. Der Beliebteste ist und bleibt die Socke welche über den Knöchel bis maximal zur Mitte der Wade reicht.

online Socken kaufen
SockenAffe.de
Hot oder Schrott

✔ 4 Wochen  Rückgabemöglichkeit*

✔ Sicher mit SSL-Verschlüsselung

✔ Käuferschutz und Datenschutz



Du kaufst in Deutschland


*außer Eintrittskarten

 

Like uns

Teile uns auf