· 

Weinflasche verpacken

Witzige und originelle Weinverpackung

Meist ist es ja doch immer die durchsichtige Folie die um eine Flasche Gewickelt wird. Das ist langweilig und offenbart sehr schnell um welchen Wein es sich handelt. Wer es aber spannender, ausgefallen und origineller mag, der kann sein Weinpräsent mit Socken verpacken. Und das geht ganz einfach und schnell:

1. Man benötigt ein schönes Sockenpaar, passend zum Beschenkten oder zum Anlass.

2. Nun die Weinflasche in den einen Socken stecken.

3. Die zweite Socke in der Mitte falten und die Spitze in die Öffnung hinein stecken.

4. Ein breites Geschenk- oder Dekoband nehmen und den zusammengelegten Socken in der Mitte zusammen binden. Es sollte dann wie eine "Fliege" aussehen.

5. Die "Fliege" mit dem Band an den Flaschenhals binden und FERTIG.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Nachmachen! Der Beschenkte wird sich ganz sicher freuen. Und die Spannung um welchen Tropfen es sich handelt bleibt auch erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
online Socken kaufen
SockenAffe.de
Hot oder Schrott

✔ 4 Wochen  Rückgabemöglichkeit*

✔ ab 39,99€ Versandkostenfrei

✔ Sicher mit SSL-Verschlüsselung

✔ Käuferschutz und Datenschutz



Du kaufst in Deutschland


*außer Eintrittskarten

 

Like uns

Teile uns auf